FB/pfalzband

Bilder

Bilder :: Videos

Im Laufe der Zeit haben sich einige Bilder zum MVN gesammelt & diese kann man hier bewundern:

Rosenmontag 2012 in Mainz

Auch dieses Jahr fiel der Rosenmontag auf einen Montag, nämlich den 20.2.2012. In ähnlicher Zusammensetzung waren auch einige von der Pfalzband aktiv dabei. Die Bilder wurden von Annika zur Verfügung gestellt.



Musik liegt in der Luft

Am 16. April 2011 fand in der Westpfalzhalle ein Konzert der Pfalzband Niederkirchen unter dem Motto "Musik liegt in der Luft statt. Mit dabei waren die Furhmanns Schnalzer, Vocalis, Thomas Ebling und Roland Vanecek.



Rosenmontag 2011 in Mainz

Am Rosenmontag, den 7.3.2011, fand sich eine kleine Gruppe von Musikern aus der Westpfalz zusammen, auch besser bekannt als "Fanfarenzug Niederkirchen" um mit den "Fidelen Brunnenbutzern" aus Marienborn den Rosenmontagsumzug in Mainz zu begehen.



50. Geburtstag von Ralf Spreemann

Hier haben wir Ralf Spreemann ein Ständchen zu seinem 50. Geburtstag im Pferdestall-Saloon in Einöllen gespielt mit lecker Essen und guter Musik ;).



Probewochenende 2008 in Traben-Trabach

Wieder einmal zog es uns in eine Jugendherberge um unsere spielerischen Kenntnisse, sowie das Repertoire zu erweitern. Im Jahr 2008 vom 15. bis zum 17. Februar zog es uns schließlich nach Traben-Trabach am Rande der mändrierenden Mosel.



Waldfest 2007 in der Fuchdelle

Nach dem wir letzten Jahr schon als Vorgruppe von No Problem auf dem Waldfest waren, haben wir dieses Jahr (am Sonntag, den 12.8.) in den Abend hinein gespielt.



Sommernachtsfest am 14. Juli 2006

Da wir dieses Jahr eigentlich keine Abschlussprobe bzw. Sommerpause haben, wurde statt der Abschlussprobe ein Sommernachtfest mit Wunschkonzert veranstaltet. Es waren wieder jede Menge Zuhörer & Wünscher da ;) !



Trans in den Mai @ BrandaMedia

Andreas hat ein paar Bilder vom "Trans in den Mai" 2006 geschossen und auf seiner Seite veröffentlicht.



GruppenBilder auf der Gartenschau

Vor dem Fleischermarkt (27.06.04) haben wir noch einige Gruppenfotos gemacht. Immer ein Blick wert *g*



40 Jahre Musikverein Niederkirchen

Am 19.11.2005 feierte der Musikverein Niederkirchen sein 40jähriges Bestehen in der Westpfalzhalle.



Fahrt nach Thüringen

Wie jedes Jahr hat der Musikverein 2005 in kleine Fahrt vom 05.05. - 09.05. (über den Vatertag / Christi Himmelfahrt) gemacht! Die Bilder von Hans sind in dieser Galerie zu bewundern!



Weihnachtsmarkt 2004 in Niederkirchen

Auch in diesem Jahr ging der Weihnachtsmarkt relativ erfolgreich zu Ende. Die Bilder von Zubillers gibt es hier !



50. Geburtstag von Hans

Mein Posaunenkollege Hans hat seinen 50. Geburtstag in Morbach im Sälchen gefeiert, dort haben wir natürlich auch ein Ständchen zum besten gegeben. Die Bilder kommen von Heike & Volker.



MVN in der Jugendherberge zu Tholey 2004

MVN in der Jugendherberge, Bilder von Tilmann

Wie nun seit einiger Zeit schon jedes Jahr, machten wir uns auch diesmal auf in eine Jugendherberge um dort einige Liedchen einzustudieren. 2004 wurde Tholey unsicher gemacht ;) !



Berzweiler Kerb 2004

Ich war an diesem Termin etwas indisponiert, hab daher Percussion gespielt & dabei einige Bildchen geschossen !



Bilder vom Weihnachtsmarkt in Niederkirchen 2003

Am 6. Dez. 2003 war wieder mal Weihnachtsmarkt in Niederkirchen & dort hat unser Techniker ein paar Bilder geschossen & die kann man auf seiner Seite bewundern!!



aktuelle Bilder

aktuelle Bilder eben; leider noch etwas karg gefällt, weiter oben finden sich noch aktuellere ;) !



Bilder von der offiziellen Vereinsheimeinweihung

Bilder von der Einweihung, ein Bericht aus der Pfälzischen Volkszeitung & der Bericht der Arbeiten!



Kirchenensemble in Miesau

Auftritt zur Spendensammlung für eine neue Orgel der Kirche in Miesau mit dem kleinen Kirchensemble



Bilder aus Altleiningen

Bilder von dem Probewochenende in der Jugendherberge Altleiningen 2002!



ältere Bilder vom MVN

die ersten Auftritte vom MVN sind hier festgehalten!



Gruppenbilder

die ersten Gruppenbilder des MVN findet man unter der Rubrik Geschichte!




in eigener Sache:

hier gibt's einige Bilder, die während irgendwelchen Veranstaltungen gemacht wurden, wo Mitglieder des MVN involviert waren ;)!

40. Geburtstag von Gundel Schäfer
[Vorstand Frau & Mädchen für alles ;)]

Jubiläum: Silberne Hochzeit Werner & Rosalinde Gross



nach oben

© 2003-2024 Impressum