FB/pfalzband

Bilder aus Altleiningen

Hier ist noch mal ein recht herzliches Dankeschön an Hans Wernersbach & Annika Knapp zu sagen, die die ganzen Bilder gemacht haben entweder mit Digi-Cam oder normalem Photo! Also vielen Dank!

Wenn ihr auf die Bilder klickt, öffnet sich ein neues Fenster mit einem größeren Bild!

Die Pausen werden bis zum "Umfallen" ausgenutzt!

Kaum angekommen wurde auch schon gleich Tischtennis gespielt! Leider haben sich einige Spieler (Klaus)  verletzt & ist dann das ganze Wochenende gehumpelt ;-)!

mhhh... das schmeckt aber lecker!!

Hier hat man gegessen; der KLAUS hat aber einen Kohldampf ;)! Eddi hatte noch gar net angefangen ...

chillin' ...

In gemütlicher Runde: v.l. meine Beine ;)! Percussion: BirgiD Pries, meine Freundin: Annika Knapp, Dirigent Jens Heiek, Schlagzeuger Thomas Ostap, besser bekannt als Ossi, & Trompeter Michael Fritz, der alte Schwerenöter [mit bestandenem Abi :)!]

schnell noch Eine "geplotzt" bevor es ans trinken geht!

Im Hause darf ja nicht geraucht werden: also muss rausgegangen werden! hier: Birgid "von hinten", ich [seh wirklich schlimm aus ...] Rolo Blank, Elke & Ossi!

LEISE, hier wird gespielt!!

Bei der Arbeit, die "Hintermannschaft" des MVN, die machen die Musik ;-)! v.l. Ossi, Birgid, Eddi, "neuer" Gittarist Michael Obry & Elke [alias Queen Mum]

3 Girlies ... ;)

Unser Aufenthalt über die paar Tage draussen auf Plastikstühlen; war ja auch recht warm. Sieht so aus, als ob sich die Sarah schlägt ...

Zur Vergrößerung: Klicken!

Dort haben wir alle zusammen gegessen! Sitzen nur noch ein paar Leute, die anderen sind rauchen etc.!

DJH von außen!

So sieht also die Jugendherberge Altleiningen aus: eine alte Burg wurde zu einer JH ausgebaut ...

DJH von innen!

So schaun die Zimmer aus; schön gemacht mit Bad im Zimmer. Übrigens die neuste Jugendherbe in Deutschland!

Sarah, Ossi, Michael, Daniela

nachdem wir net mehr im Aufenthaltsraum Party machen durften ;) sind wir halt in die Zimmer gegangen! - Coole Lache!
v.l.: Sarah, Ossi, Michael, Daniela

etwas größer ...

Dort ham sie dann irgendwelche Gummibärchen Bestimmungsspiele gespielt?!? - Coole Lache!
v.l.: Sarah, Ossi, Michael, BirgiD, Daniela

Michael Fritz

De Fritz der aldde Trompeter! Hier am Tag der Abreise! föörtig, oder!?

Webmaster 2K!

Das bin ich: der Webmaster; bin nicht drumherum gekommen das Bild zu veröffentlichen :-/!



nach oben

© 2003-2024 Impressum